Anschreiben von Arbeitgeber bekommen?

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
TimAllen
Beiträge:8
Registriert:Fr Jun 15, 2007 9:15

Beitrag von TimAllen » Mo Jul 02, 2007 16:47

Hallo, Ihr die Ihr auch einen Job sucht,
beantwortet mir doch bitte eine Frage:
Habt Ihr in diesem Portal schon einmal ein Arbeitsangebot erhalten? Oder ist dieses Portal auch nur zum "Guten Gewissen bekommen" vorhanden.
Wenn ich mir die Anzeigen ansehe, habe ich das Gefühl, mir geht es wie Euch allen.
Verstecken sich die Arbeitgeber. Wenn ich bedenke, als was ich mich schon angeboten habe, und ich habe ein Studium, dann wird mir nicht leicht ums Herz.
Wenn die Regierung auch noch daran denkt Fachkräfte aus dem Ausland einzuschleusen, dann bekomme ich ein übles Gefühl.
Würde mich über eine kurze Info, auch von Arbeitgeberseite, sehr bedanken.
Euer
Tim Allen

T. Sherman

Anschreiben von Arbeitgeber bekommen?

Beitrag von T. Sherman » Mi Jul 04, 2007 18:02



Ich habe schon mal ein Anschreiben von einem Arbeitgeber bekommen. Das war allerdings nur für einen Nebenjob. Es ist nicht so, dass wenn man hier im Forum etwas schreibt, dass sich gleich jeder um einen reißt, aber wenn man etwas Geduld hat, dann kann schon das richtige kommen. Es ist für mich aber immer nur eine Sache die parallel läuft, denn auf normale Bewerbungen kann man nicht verzichten.


Grüße T. Sherman

Antworten