nachwuchverkäufer

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
paolo18
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 02, 2007 18:22

Beitrag von paolo18 » Mo Jul 02, 2007 18:40

hallo,
ich suche eine stelle als nachwuchverkäufer,weil ich das schon immer machen wollte.ich denke das es mir sehr viel spaß machen würde,weil ich mich in der automobilbranche sehr gut auskenne.
ich hoffe auf eine rückantwort!

lg paolo18

G. Angelica

nachwuchverköufer

Beitrag von G. Angelica » Di Jul 03, 2007 21:52

Als Nachwuchsverkäufer hat man gute Chancen, wenn man über ein Praktikum anfangen. Das bekommt man sehr schnell, wenn man nur bei den Autohäusern mal rum fragt. Man muss sich auch an keine Zentrale wenden, denn die meisten Autohäuser sind für sich selbständig und nehmen die Leute dann. Mich würde es wundern, wenn man über sie kein Praktikum bekommen sollte.
Tschau G. Angelica

Antworten