Stellenangebote Krankengymnastik

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 04, 2007 14:27

Hallo Forum,

mich würde interessieren, ob jemand weiß, ob es eine Stellenbörse speziell für Führungskräfte gibt. Der Begriff Führungskraft ist ja ziemlich breit gefächert - ein Verkaufsleiter im Supermarkt ist ja benso eine Führungskraft wie ein Vorstand. Ich persönlich bin Abteilungsleiter einer Controlling Abteilung in einem mittelständischen Unternehmen und würde mich gerne beruflich verändern. Ein Freund sagte mir neulich, dass es ab einer gewissen Position gar nicht mehr üblich ist, sich irgendwo schriftlich zu bewerben, sondern dass die meisten Stellen - insbesondere in höherem Bereich - über Kontakte und Empfehlungen vergeben werden. Hat hier jemand Erfahrung? Freue mich über Antworten.

Viele Grüße

Thomas

B. Luisa

Stellenangebote Krankengymnastik

Beitrag von B. Luisa » Fr Jul 06, 2007 12:34

Guten Tag! Also ich kann dir von meiner Erfahrung her sagen das ich mich nie wieder mündlich oder auf Empfehlung bewerbe. Ich habe mich mündlich beworben, hätte die Position auch bekommen und das ende vom Lied war die haben mich vergessen. Auf Empfehlung habe ich mich auch noch beworben das war auch mündlich die haben die Daten von mir verloren und es hat nicht gelappt. Also lieber schriftlich.
Mit freundlichen Grüßen B. Luisa

Antworten