Mediengestaltung Web, Print

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
agraeber
Beiträge:2
Registriert:Do Jul 05, 2007 19:50

Beitrag von agraeber » Do Jul 05, 2007 19:55

Schriftsetzer mit mehrjähriger Erfahrung
aus selbständiger Tätigkeit sucht freie, projektbezogene Mitarbeit in Agentur, Verlag oder Unternehmen.

Tätigkeitsbereiche
Webdesign, Layout, Satz, Bildbearbeitung

Kenntnisse
QuarkXPress, Adobe Photoshop, DreamWeaver, FreeHand

Ilse A.

Mediengestaltung Web, Print

Beitrag von Ilse A. » So Jul 08, 2007 8:18

Hey
in dem Beruf ist es heut schwer geworden eine gute Stelle zu finden. Eine Bekannte von mir hatte das auch gelernt und die hat sich im letzten Jahr umschulen lassen weil sie nur noch arbeitslos war. Aber vielleicht trifft das ja eher für Frauen zu. Als freier Mitarbeiter hat man da sicher mehr Glück denn der Auftraggeber kann einen schneller wieder los werden wenn es sein muss.

mfg Ilse A.

Antworten