Stellenangebot Biologe

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Dirk

Beitrag von Dirk » Sa Jul 07, 2007 15:42

Hallo zusammen,

ich befinde mich kurz vor Ende meines Studiums der Biologie, und mich würde nun interessieren, was es für Job-Alternativen zur Forschung gibt? Mir ist bekannt, dass ich als Biologe auch ganz gute Chancen im Pharma Bereich habe. Hat da jemand Erfahrung und kennt die genauen Voraussetzungen? Eine wissenschaftliche Laufbahn käme für mich nämlich nicht in Frage. Das gleiche gilt für eine Lehrer-Laufbahn. Vielleicht ist ja hier jemand, der als Biologe eine gelungene Alternative gefunden hat. Interessieren würde mich außerdem, wie die Chancen derzeit stehen, als Biloge in der freien Wirtschaft zu arbeiten. Braucht man dafür Zusatzqualifikationen?

Danke für gute Tipps

Gruß Dirk

N. Ahmet

Stellenangebot Biologe

Beitrag von N. Ahmet » Mo Jul 09, 2007 23:25

Hey Schau doch einfach mal im Internet nach und erkundige dich dazu erst mal. Ich denke das du bestimmt einige Stellenangebote im Internet finden wirst. Du kannst ja mal bei den verschiedenen Suchmaschinen suchen und schauen ob du da was findest. Aber wegen einer Alternative da solltest du dich einfach mal erkundigen wie das genau ist. Da würde ich auch im Internet schauen.
Bye Bye N. Ahmet

Antworten