junge, engagierte Bürokauffrau sucht...

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
mayumi
Beiträge:1
Registriert:So Jul 08, 2007 21:55
Wohnort:Stuttgart

Beitrag von mayumi » So Jul 08, 2007 22:03

... eine Vollzeitstelle in Stuttgart.

Meine Ausbildung habe ich im Juni diesen Jahres erfolgreich abgeschlossen. Gerne würde ich auch weiterhin im sozialen Bereich arbeiten, da ich auch meine Ausbildung in einer sozialen Einrichtung abgeschlossen habe (Pflegeheim)

U. Joschka

junge, engagierte Bürokauffrau sucht...

Beitrag von U. Joschka » Di Jul 10, 2007 18:19

Hallöchen!

Da kann ich dir nur den rat geben das du mal in einem Pflegeheim in deiner Nähe nachfragst und schaust ob du da nicht einen Arbeitsplatz bekommst. Kann ja sein das die was frei haben und die gerade jemanden suchen. Du kannst aber auch im Internet nach Stellenangebote in dem bereich suchen. Ich denke dass du bestimmt was findest. Kann sein das es ein bisschen dauern wird.


Grüße U. Joschka

Antworten