Zahnarzt Stellengesuche

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Lucius

Beitrag von Lucius » Di Jul 10, 2007 8:33

Hallo,

nach meinem Zahnmedizinstudium habe ich sofort eine eigene Praxis eröffnet. Das liegt mittlerweile fünf Jahre zurück und ich habe soviele Patienten, dass ich dringend Unterstützung brauche. Auf meine Anzeigen hin melden sich jedoch nur selten interessante Bewerber und auch beim Studieren der Stellengesuche in den Tageszeitungen konnte ich den passenden Kandidaten bisher nicht finden.
Vielleicht gibt es ja ein spezielles Forum, indem sich junge Mediziner treffen und Beziehungen aufbauen? Existiert eventuell ein Internetdienst, der sich auf die Vermittlung von Ärzten spezialisiert hat? Oder könnten Sie mir sonst einen Tipp geben, wo ich den richtigen Zahnarzt für meine Praxis finden kann? Ich wäre auch interessiert an einem Praktikanten aus dem letzten oder vorletzten Semester und bereit ihn nach dem Studium einzustellen.

Vielen Dank, Lucius

Gast

Zahnarzt jobsuche

Beitrag von Gast » Do Jul 12, 2007 3:21

Servus

da kann ich dir nur einen tip geben, versuche es mit einem Aushang in der nächst gelgenen Uni. Vielleicht kann dir dort auch einer der Lehrer einen passenden Kandidaten empfehlen. Die kennen ihre Studenten gut und wissen wer gut ist und wer nicht.


Tschaui Kersten O.

Gast

suche zahnarzt job

Beitrag von Gast » Do Jul 12, 2007 11:00

Hallöchen!

von einem solche Forum habe ich noch nichts gehört, du kannst aber in monster.de eine Anzeige aufgeben. Dort könntest du sicher jemanden finden der zu dir passen könnte.


Grüße W. Nina

Antworten