Jobbörse Kunststoff

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
B. Albrecht

Beitrag von B. Albrecht » Sa Jul 21, 2007 9:59

Hallo...
ich bin gelernte Bauschlosser mit Fortbildungskenntnissen im Bereich Kunststoff. Wer kann mir bei der Jobsuche behilflich sein?
B. Albrecht

I. Ewgenij

Beitrag von I. Ewgenij » Sa Jul 21, 2007 12:07

Hallo Herr Albrecht,
leider haben sie in ihrem Stellengesuch nicht erwähnt welche Kunstoffe sie bearbeiten können und welche Art der Bearbeitung sie an Kunstoffen vornehmen können. Gesucht werden Kräft mit Kenntnissen in der Verarbeitung von Plexiglas, PC, PS, ABS, PE, PP, PVC und PET. Zu den Verarbeitungskentnissen sollten die Tiefziehtechnik, die Teilefertigung, Verformung und Konstruktion gehören. Wenn sie hier fit sind haben sie gute Chancen eine Stelle zu bekommen!
Grüße I. Ewgenij

Antworten