Medizinische Stellengesuche

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
L. Ilker

Beitrag von L. Ilker » Sa Jul 21, 2007 9:59

Hi, ich war vor der Babypause Sprechstundenhilfe. Ich würde da gern wieder was machen. Wo kann ich medizinische Stellengesuche für mich finden?
Danke L. Ilker

H. Gerlind

Beitrag von H. Gerlind » Sa Jul 21, 2007 11:26

Hallo, das wird glaub ich schwierig werden. Im medizinischen Bereich werden leider bei den Stellengesuchen kaum Nebenjobs angeboten. Aber du könnstest es mal über eine Zeitarbeit versuchen. Aber wenn du ein kleines Kind hast kann das auch schwierig werden. Du solltest sehen dass dein kleines bei der Oma oder einer Kita versorgt wird dann bist du zeitlich flexibler und dann kannst du auch einen Nebenjob finden.
mfg H. Gerlind

PersonalPowerGmbH
Beiträge: 59
Registriert: Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort: München-Schwabing

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Fr Jun 25, 2010 22:02

Wir suchen für unseren Kunden in Frankfurt am Main ab sofort eine/n MTRA in Vollzeit.


Ihre Aufgaben:
# Anfertigung von Röntgenaufnahmen des menschlichen Körpers auf ärztliche Anweisung
# Einstellung und Bedienung der Anlagen und Apparate
# Treffen der erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen
# Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Bestrahlungen
# Betreuung der Patienten während des Ablaufs der Untersuchungen

Ihre Profil:
Abschlossene Ausbildung zum/r MTRA
gerne mit Berufserfahrung, aber nicht zwingend

Sollten Sie sich für eine andere Stelle in unserem Unternehmen entscheiden bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit sowie eine faire Bezahlung. (www.bza.de)

Wir möchten Ihnen eine Chance bieten!

Ihre neuen Job finden Sie unter:
http://www.personal-power.de/stellenang ... edizinisch

Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder berufserfahren - bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Ihr Ansprechpartner:

Inge Regnery
Dipl. Pflegewirtin (FH)
Niederlassungsleiterin
Mainzer Landstrasse 49
60329 Frankfurt

Tel. 069-3085-5002
Fax 069-3085-5102
Inge.Regnery@Personal-Power.de
www.personal-power.de
Personal Power Medical Services - We care!

Antworten