Promotion Stellengesuche

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
A. Damir

Beitrag von A. Damir » So Jul 22, 2007 13:39

Hi Freunde,
ich möchte mein Gehalt noch ein wenig aufbessern und habe abends Zeit!
Wo finde ich einen interessanten Promotionsjob?
A. Damir

Clara Z.

Beitrag von Clara Z. » So Jul 22, 2007 15:25

Hallo Damir,
leider habe ich auch keine Ahnung wie man an solche Jobs kommt! Soviel ich weiß gibt es da ja so einiges, wie zum Beispiel Tupper Ware, Dessous, Kerzen und Parfüms. Und neuerdings gibt es Erotikartikel die man nebenbei abends im kleinen Rahmen verticken kann und ganz gutes Geld dafür erhält. Du muss vielleicht mal direkt dort anfragen wo die Sachen hergestellt oder verkauft werden! Ich hoffe bei dir tut sich auch bald was!
Viel Glück,
Clara Z.

fantasiereich
Beiträge:4
Registriert:Mo Jul 09, 2007 9:11
Wohnort:Wien

Beitrag von fantasiereich » So Aug 26, 2007 8:53

Ich suche Leute, die uns unterstützen einen neuen Vertriebsweg in D-Land aufzubauen! Haben Sie dazu Interesse? Wir sind ein seriöser Verlag. Im Internet finden Sie uns unter www.fantasiereich.at! Gerne würde ich Ihnen nähere Infos zu ihren Möglichkeiten bei uns geben!

Melden Sich doch einfach unter fantasiereichverlag@gmail.com

promofl
Beiträge:2
Registriert:Mi Jul 15, 2009 12:35

Beitrag von promofl » Fr Jun 25, 2010 0:05

Lukrative Promotion an den größten deutschen Flughäfen für ein europäisches Großunternehmen.

Wir bieten Dir einen Job zum Abheben an einem der folgenden Flughäfen:
Köln, Berlin Tegel, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Palma de Mallorca!

Also schickt uns eine Bewerbung an [b]s.kaczmarczyk@fl-group.de [/b] und wir rufen Euch an.

Bitte notiert in Eurer Bewerbung eine Rufnummer, aus welcher Stadt ihr kommt und in welcher Stadt ihr gerne arbeiten möchtet.

Ihr kennt noch jemanden, der auf der Suche nach einem gut bezahlten Promotionjob ist? Super! Ihr könnt Euch gerne auch als Team bei uns bewerben.

Ihr seid mindestens 2 - 3 mal pro Woche einsetzbar, mindestens 2 Wochen am Stück. Gerne auch länger bzw. öfter (täglich von 6.00 - 14.00 oder 14.00 - 22.00 Uhr, 7 Tage/Woche möglich)!
Ihr wollt eine der oben genannten Städte kennenlernen.
Habt im Idealfall Übernachtungsmöglichkeiten in den angegebenen Städten.
Gewerbeschein erforderlich!

babskreta
Beiträge:5
Registriert:Di Jun 29, 2010 17:59
Wohnort:berlin

Beitrag von babskreta » Di Jun 29, 2010 18:37

Hallo haben sie Freude am reisen?Verdienen sie mit reiseempfehlungen Geld. Ich freue mich ihnen alles weitere persönlich mitzuteilen. Mit freundlichem Gruß, Babs
A. Damir hat geschrieben:Hi Freunde,
ich möchte mein Gehalt noch ein wenig aufbessern und habe abends Zeit!
Wo finde ich einen interessanten Promotionsjob?
A. Damir

ERGO-Group
Beiträge:6
Registriert:So Aug 01, 2010 23:32
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von ERGO-Group » Mo Aug 02, 2010 0:01

Guten Abend,

ich suche regelmäßig, kompetente Mitarbeiter im Vertrieb von Versicherungen und Finanzen, Sie können gerne nebenberuflich bei uns anfangen.

Bei Interesse könne Sie mich anrufen oder eine E-Mail zu senden:

Mobil: 0163/ 902 15 71
E-Mail: Peter.Michael.Goedeke@ergo.de

MfG
Michael Gödeke
Finanz- & Versicherungsexperten/ Quereinsteiger gesucht!

Perspektive - Chance - Zukunft

erfolgsorientierte Menschen handeln jetzt!

Martina
Beiträge:3
Registriert:Mo Mär 26, 2012 18:33

Business

Beitrag von Martina » Mo Mär 26, 2012 18:42

Hallo lieber bewerber, bitte um zusendung deiner daten. Lg martina.buchinger@gmx.net

Antworten