Arbeit Gesuche

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Markus B.

Beitrag von Markus B. » Mi Jul 25, 2007 10:09

Hey Ihr, findet ihr es nicht auch ärgerlich das es immer mehr Stellengesuche gibt wie Arbeitsangebote?
Markus B.

Gerhardt U.

Beitrag von Gerhardt U. » Mi Jul 25, 2007 11:45

Lieber Markus B.,
bin voll deiner Meinung! Ich finde den Markt im Moment sehr schwach. Doch Arbeit gibt es, nur nicht immer die die uns auch gefällt. Allerdings gibt es auch jede Menge Sozialschmarotzer die überhaupt gar keine Lust auf angebotene Arbeiten haben und leider immer noch viel zu gut von Hartz IV leben können. Unsere Gesetzesgeber sollten mal bischen weniger verdienen und mehr tun, dann wären die Staatskassen voller und Sozialschmarotzer hätten keine Chance.
Meine Meinung, Gerhardt U.

Antworten