Job gesucht: IT Projektleitung oder Einkauf International

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
kashifarif
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 25, 2007 14:30
Wohnort:Groß-Gerau

Beitrag von kashifarif » Mi Jul 25, 2007 14:34

Hallo,

ich bin männlich, 34 Jahre alt, habe 12 Jahre im mittelständischen Familienbetrieb Management Erfahrung, darunter folgende Tätigkeiten ausgeübt:

- 4 Jahre Einkauf International (Brillenfassungen aus Süd-Korea, Italien)
- 1 Jahr Aufenthalt Süd-Korea zwecks Gründung einer Joint-Venture-Fabrik
- 8 Jahre IT Projektleiter (Entwicklung von Web Applikationen)

Da ich mich nun neu orientieren und weiter entwickeln möchte, suche ich möglichst in einem großen Konzern entsprechende Tätigkeit. Die Entwicklungsperspektiven sind mir hierbei wichtiger, als das Einstiegsgehalt!
Ich möchte gefordert und gefördert werden.

Weitere Details und einen ausführlichen Lebenslauf lasse ich Ihnen auf Anfrage gerne per Email zukommen.

Kashif A. Arif
kashifarif73@yahoo.de

Gül V.

Job gesucht: IT Projektleitung oder Einkauf International

Beitrag von Gül V. » Sa Jul 28, 2007 14:04

Hey
das mit der Auslandserfahrung im Asiatischen Raum ist sicher ein Punkt auf den man aufbauen kann. Ich nehme mal an dass dann auch die entsprechenden Sprachkenntnisse vorhanden sind oder zumindest ein verhandlungssicheres Englisch ?! So jemanden könnte ich eventuell schon brauchen ,allerdings geht es bei mir um Maschinen und nicht um Brillen. Aber das ist nichts was man nicht lernen kann.

Grüße Gül V.

Antworten