Ergotherapeut Stellengesuche

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
I. Felizitas

Beitrag von I. Felizitas » Do Jul 26, 2007 18:39

Hallo!
Wo kann ich denn als studierter Ergotherapeut Stellengesuche finden? Gibt es da welche im Internet? Bitte um Hilfe!
Gruß, I.Felizitas

Ismahan K.

Beitrag von Ismahan K. » Do Jul 26, 2007 20:17

Hi Felizitas!
Ich bin davon überzeugt das du im Internet als Ergotherapeut einige Stellengesuche finden wirst. Ich weiß zwar nicht was das ist, aber es hört sich nach etwas sehr interessantem und gehobenen an. Ich kann dir sagen das man im Internet wirklich alles finden kann, man muß nur wissen wo man sucht und wie man sucht. Das wichtigste am Internet ist google. Versuche es einfach mal dort und ich kann mir vorstellen das du schon bald etwas findest.
Gruß, Ismahan K.

Antworten