Suche Job (Team-Assistenz/Projektadministration/Sekretärin)

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
ambanja
Beiträge:1
Registriert:Fr Jul 27, 2007 10:23

Beitrag von ambanja » Fr Jul 27, 2007 10:37

Ich suche aus ungekündigter Anstellung einen neuen Job im Ruhrgebiet. Gern würde ich wieder in den Sekretariatsbereich, bevorzugt Team-Assistenz einsteigen. Seit 2003 arbeite ich innerhalb eines Projekts im Bereich SAP mit den Modulen MM und Fi/Co. Primäre Aufgabe ist die Erstellung von Lieferantenbestellung sowie die administrative Verwaltung selbiger. Zuvor habe ich für das gleiche Projekt die Administration besetzt und für ein Team von 25 Mitarbeitern klassische sowie projektspezifische Sekretariatsaufgaben erledigt.

Weitere Details sowie meinen Lebenslauf und Zeugnisse lasse ich gern auf Anfrage zukommen.

Osmann B.

Suche Job (Team-Assistenz/Projektadministration/Sekretärin)

Beitrag von Osmann B. » So Jul 29, 2007 16:56

Hallöchen! Das hört sich alles sehr gut an, aber du solltest dich selbst auf die suche nach Stellenangebote machen. Es gibt so viele Möglichkeiten wo du nach Stellenangebote suchen kannst. Versuch es doch mal in den Zeitungen, da steht am Wochenende immer einiges an Stellenangebote drinnen. Du kannst aber auch mal im Internet nach Stellenangebote suchen da solltest du auch einiges raus bekommen.
LG Osmann B.

Antworten