Chemnitz Stellengesuche

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Stefani C.

Beitrag von Stefani C. » Fr Jul 27, 2007 20:08

Hallo Leute!
Ich komme aus Chemnitz und bin auf der Suche nach einigen Stellengesuche die bitte wenn möglich aus dem Internet sein sollten.
Gruß, Stefani C.

Manfried D.

Beitrag von Manfried D. » Fr Jul 27, 2007 21:47

Hi.... Ich kann dir einen sehr guten Tipp geben wie du ganz sicher in Chemnitz einige Stellengesuche finden kannst. Du musst im Internet auf die Seite meineStadt und Chemnitz gehen. Dort kannst du die aktuellen Stellengesuche für Chemnitz einsehen und vielleicht ist ja auch etwas drinnen was dir interessant erscheint. Ansonsten kannst du ja selbst noch einiges mehr heraus bekommen unter Google oder anderen ähnlichen Seiten.
Gruß, Manfried D.

Diana M.

Beitrag von Diana M. » So Jul 29, 2007 22:59

Hey
wenn du im Bereich von Chemnitz eine Stelle finden willst dann kannst du dich auf den Seiten des Arbeitsamtes einloggen. Das ist recht einfach und da findest du eigentlich eine sehr schöne Auswahl an Jobs aus allen Branchen. Aber in der Gegend ist es mit den Jobs nicht so dolle, denn da gibt es wenig Arbeit und viele Arbeitssuchende.

Mit freundlichen Grüßen Diana M.

Gast

Ergotherapeut job chemnitz

Beitrag von Gast » Mo Jul 30, 2007 1:48

Moin Moin es wäre hilfreich wenn du sagen würdest was du denn für eine Stelle suchst. Denn so bekommst du nur allgemeine Tipps aber die werden dir nicht helfen, denn die Seiten kennst du sicher schon alle.
C. Serdar

Antworten