Hotel Techniker Stellenangebote

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Hasan D.

Beitrag von Hasan D. » Sa Jul 28, 2007 11:22

Hi, ich bin schon eine Weile auf der Suche nach Stellenangebote für Hotel Techniker. Das Hotel in dem ich arbeite macht in diesem Sommer zu.
Danke Hasan D.

E. Carsten

Beitrag von E. Carsten » Sa Jul 28, 2007 13:09

Guten Tag, ich kenne leider auch kein Stellenangebot für Hotel Techniker. Aber das kannst du sicher im Internet finden, es kann aber durchaus sein dass du dazu auch ins Ausland wechseln musst. In Deutschland ist die Hoteldichte einfach nicht so groß wie zB. in Österreich und daher ist auch das Angebot an Stellen nicht so hoch. Aber ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen bei deiner Suche.
gruss E. Carsten

Antworten