Stellengesuche Techniker

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Antje W.

Beitrag von Antje W. » So Jul 29, 2007 12:02

Hi... Wie schwer ist es denn eine Stellengesuche als Techniker zu finden? Ich suche für meinen kleinen Betrieb einen zuverlässigen Maschinenbautechniker.
Gruß, Antje W.

Taube

Beitrag von Taube » So Jul 29, 2007 14:19

Hallo Antje!
Es gibt im Internet sehr viele Stellengesuche als Techniker und darunter sind sehr viele Maschinenbautechniker. Ich weiß das so gut da ich selbst einer bin und eine Stelle suche und jede Menge Freunde und Bekannte habe die vor dem selben Problem stehen. Ich habe leider gehört das die Bezahlung als Maschinenbautechniker nicht gerade gut sein soll. Stimmt denn das? Ich fände es ehr schade denn es ist ja nicht gerade wenig Arbeit so einen Techniker zu machen.
Gruß, Taube

F. Micha

Stellengesuche Techniker

Beitrag von F. Micha » Mi Aug 01, 2007 5:54

Hällöchen neulich habe ich im Radio gehört dass es immer weniger Techniker und Ingenieure geben soll. Da wundert es mich nicht dass du niemanden findest für den Job den du anzubieten hast. Du könntest vielleicht jemanden aus dem Ausland holen, aber das ist immer das Problem mit der Sprache. Ausser du findest einen der sehr gut Deutsch kann.
LG F. Micha

Antworten