Suche Ausbildung Mediengestalterin!

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Ramona
Beiträge:1
Registriert:So Jul 29, 2007 22:23

Beitrag von Ramona » So Jul 29, 2007 22:34

Hallo,

ich suche eine Ausbildung als Mediengestalterin Digital u. Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik in der Stadt Augsburg. Zurzeit besuche ich noch die Realschule, die ich im Jahr 2008 abschließen werde. Bringe gute Voraussetzung für diesen Beruf mit, habe unter anderem die Schülerzeitung, den Jahresbericht und das örtliche Marktblatt selbstständig gestaltet und auch einige Internetauftritte selbst entworfen.
Ich bin über jeden sehr dankbar, der mir bei meiner Suche etwas weiterhelfen kann!

Mit freundlichen Grüßen,

Ramona M.

Dorit H.

Suche Ausbildung als Mediengestalterin!

Beitrag von Dorit H. » Di Jul 31, 2007 7:39

Hallo
Das ist doch schon ein guter Anfang und eine gute Vorraussetzung wenn du dir jetzt schon im klaren bist was für eine Ausbildung du machen willst! Such doch mal im Internet unter den verschiedenen Suchmaschinen und schau ob du da nicht was findest für eine Ausbildung. Ich könnte mir jetzt allerdings schon gut vorstellen das du da was findest. Oder du schaust bei den Firmen mal direkt im Internet nach.

Salut Dorit H.

Antworten