PDL Stellengesuch

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
N. Friedhelm

Beitrag von N. Friedhelm » Mo Jul 30, 2007 8:28

Guten Morgen, ich müsste mein Stellengesuch als PDL irgendwo platzieren ich weiss nur nicht wo. Am liebsten wäre es mir im Internet so dass ich viele Angebote bekomme.
Danke N. Friedhelm

Tasso

Beitrag von Tasso » Mo Jul 30, 2007 10:08

Hallo du, es ist eigentlich schon eine gute Idee ein Stellengesuch als Pdl im Internet zu schalten in der Hoffnung dass viele Angebote kommen. Aber leider ist das nicht so. Ich habe schon seit Monaten mein Stellengesuch im Net stehen und alles was ich bekommen habe waren Avancen von unseriösen Direktvertriebs Firmen die wollten dass ich ihre Putzmittel oder Kochtöpfe für sie verkaufe. Ich muss sagen das hat sich für mich nicht gelohnt.
bye Tasso

MelanieArians
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 27, 2007 21:03
Wohnort: Merseburg

Beitrag von MelanieArians » Mo Aug 27, 2007 21:09

Guten Abend

unser sich im Aufbau befindlicher Pflegedienst in Merseburg (Saale) ist momentan dringend auf der Suche nach einer/einem PDL und stellv. PDL

Melden Sie sich doch einfach mal bei mir

MfG

Melanie Arians

PersonalPowerGmbH
Beiträge: 59
Registriert: Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort: München-Schwabing

(Stellv.) Stationsleitung - KEINE ZEITARBEIT

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Fr Jun 25, 2010 14:07

Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Altenheim in München, ab sofort eine/n Stationsleiter/in in Vollzeit zur Anstellung im Haus.

Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Krankenschwester/pfleger oder Altenpfleger/in, sowie die Weiterbildung zur Stationsleitung.

Sollten Sie sich für eine andere Stelle in unserem Unternehmen entscheiden bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit sowie eine faire Bezahlung. (www.bza.de)

Wir möchten Ihnen eine Chance bieten!

Ihre neuen Job finden Sie unter:
http://www.personal-power.de/stellenang ... edizinisch

Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder berufserfahren - bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Ihr Ansprechpartner:


Heike Schwarz
Niederlassungsleiterin
Tel.: 089 33 00 858 99
Fax: 089 33 00 858 95
Siegesstraße 13
80802 München
mailto:Heike.Schwarz@personal-power.de
Personal Power Medical Services - We care!

Antworten