Suche Ferienjob Coburg

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
YN92
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 30, 2007 16:09
Wohnort:Coburg

Beitrag von YN92 » Mo Jul 30, 2007 16:16

Hallo,
Ich bin 15Jahre alt und suche für die nächsten 6 Wochen einen Ferienjob in Coburg (am besten in der Innenstadt). Ich bin sehr zuverlässig und würde mich über Antworten freuen.
Habe meine e-mail Adresse & ICQ-Nr. in meinem Profil angegeben.
Danke.

Rajko C.

Suche Ferienjob in Coburg

Beitrag von Rajko C. » Mi Aug 01, 2007 5:59

Guten Tag
Wenn Du bevorzugt in der Innenstadt von Coburg einen Ferienjob für 6 Wochen suchst und willst, warum stellst es nicht so an? Schreib ein paar Kurzbewerbungen und mache Dich persönlich auf den Weg in die Innenstadt. Frage bei jedem Geschäft, das Dich interessiert nach, ob sie einen Ferienjob für Dich hätten, wenn die Person, die für das Personal nicht da ist, lasse Deine Kurzbewerbung, mit der bitte um Weiterleitung da. Ich kann mir denken, das Du nämlich über diesen Weg eher einen Job findest, als über das Internet in den Jobbörsen. Du musst Dir immer denken, das Du nicht die einzigste Person bist, die nach einem Job sucht. Und andere können schneller sein.

Viele Grüße Rajko C.

Gast

ferienjob coburg

Beitrag von Gast » Mi Aug 01, 2007 13:19

Hällöchen Das ist ja super wenn du dir einen Nebenjob suchen willst. Du kannst ja mal in den Zeitungen oder auch an den schwarzen Brettern nach Jobs suchen. Auf irgendeine weiße bekommst du bestimmt einen Job.
LG Margrit M.

Antworten