Stellenangebote zur Pflegedienstleitung

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Jason E.

Beitrag von Jason E. » Mo Jul 30, 2007 20:22

Hallo!
Ich biete einige Stellenangebote Zur Pflegedienstleitung für ältere Menschen die nicht mehr zurecht kommen und Hilfe brauchen. Wer hat Interesse?
Gruß, Jason E.

I. Velko

Beitrag von I. Velko » Mo Jul 30, 2007 22:35

Hallo Jason!
Das hört sich echt interessant an mit den Stellenangebote Zur Pflegedienstleitung. Ab welchem Alter sollten denn die Bewerber sein die diesen Job bei dir machen möchten? Ist es auch möglich für junge Leute das die da mit arbeiten und etwas ihr Taschengeld aufbessern können? Um welche Art von Arbeiten geht es denn da genau, um solche Dinge wie aufräumen, putzen und einkaufen? Ich würde gerne etwas mehr darüber erfahren wollen wenn es geht.
Gruß, I.Velko

Antworten