Jobs Equipment Agents

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
I. Marga

Beitrag von I. Marga » Do Aug 02, 2007 12:22

Hallo beisammen!
Ich war lange Zeit in einer Firma als Equipment Agent beschäftigt. Ich langeweile mich und suche nach einer neuen Herausforderung! Wo könnte ich arbeiten?
I. Marga

Eva

Beitrag von Eva » Do Aug 02, 2007 14:08

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ein Equipment Agent dafür zuständig Bestände zu erneuern und aufzufüllen. Sicher wäre es sehr interessant einmal in einer Filmproduktionsfirma zu arbeiten und dort für das richtige Outfit, die richtigen Utensilien zu sorgen. Alles was dort gebraucht wird zu besorgen und einzusetzen. Seine eigenen Ideen zu erweitern und phantasievoll eine geplante Szene zurecht zu setzen. Versuch es doch mal dort! Ich finde die Idee auf jedem Fall super!
Eva

Antworten