Suche Beruf tierischen Bereich

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Ramble
Beiträge:2
Registriert:Mo Aug 06, 2007 11:10
Wohnort:Hannover Nähe

Beitrag von Ramble » Mo Aug 06, 2007 11:17

Hallo.
Ich bin 18 Jahre alt und im 3.Lehrjahr zur Fleischereifachverkäuferin. Zum 1.August 2008 suche ich eine Anstellung oder ggf. Ausbildung im tierischen Bereich. Tierpflegerin, Tierarzthelferin o.ä. im Raum Hannover.

Über Ihre Antworten würde ich mich sehr freuen,
Nicole Dettmer

Gast

Beitrag von Gast » Mo Aug 06, 2007 11:33

Ramble hat geschrieben:Hallo.
Ich bin 18 Jahre alt und im 3.Lehrjahr zur Fleischereifachverkäuferin. Zum 1.August 2008 suche ich eine Anstellung oder ggf. Ausbildung im tierischen Bereich. Tierpflegerin, Tierarzthelferin o.ä. im Raum Hannover.

Über Ihre Antworten würde ich mich sehr freuen,
Nicole Dettmer
Hallo!
Ich wuensche Ihnen natuerlich dass Sie genau die Arbeit finden fuer die Sie so Qualifiziert sind. Aber in der Zwischenzeit und ueberhaupt vielleicht als Hobby wuerde ich ihnen etwas empfehlen, aber es soll nicht als Belaestigung rueberkommen sondern als gutgemeinter Vorschlag,denn ich selbst habe davon auch unwahrscheinlich provitiert.Hallo! Ich glaube ich habe da was fuer Sie!Gehen Sie bitte auf meine Website und es wird sicher auch Ihr Leben veraendern.Lesen Sie es gut durch ...............und dann lesen Sie es noch einmal.
Viel Erfolg
Manuela

Ramble
Beiträge:2
Registriert:Mo Aug 06, 2007 11:10
Wohnort:Hannover Nähe

Beitrag von Ramble » Di Aug 07, 2007 8:31

Was soll eigentlich diese komische Anzeige immer und überall?

Antworten