Warmschmiede-Unternehmerberater

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
topcesan
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 17, 2007 14:50

Beitrag von topcesan » Fr Aug 17, 2007 15:38

Hallo Leute,

Wir suchen für unser Werk in Bursa / Türkei, einen Schmidefachmann mit Erfahrung vom Produktionprozes,Werkzeugbau bis hin zum Vertigungprozes.Unterkunf,Auto und Entprechend Gutes Gehalt.
Interressiert dann melde dich.

S. Regine

Warmschmiede-Unternehmerberater

Beitrag von S. Regine » So Aug 19, 2007 1:59

Hallöchen!
Ich wäre so interessiert für eine Auslandsreise und Arbeit in der Türkei, jedoch bin ich leider kein Schmiedfachmann, aber wenn ihr auch noch was anderes im Angebot habt, dann mache ich das gerne. Ich würde lieber was kaufmännisches machen, da ich auch sowas gelernt habe. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir darüber auch eine Antwort geben könnten. Denn ich würde mich wirklich freuen, wenn ich im Ausland arbeiten kann.

Tschaui S. Regine

Antworten