Kaufm. Allrounderin sucht Tätigkeit in/um Stuttgart

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Kiwa
Beiträge:2
Registriert:Do Aug 23, 2007 12:56

Beitrag von Kiwa » Do Aug 23, 2007 13:08

Ob Sekretärin, Assistentin, Office Manager - in allen Bereichen liegen fundierte Fachkenntnisse vor. Dies gilt auch für die gängigen Administrations-SW wie Office-Paket etc.
Erfahrung: Ein- und Verkauf; Materialbeschaffung; Export (inkl. Frachtpapiere); E-Commerce, Office Management, Internetrecherche

Eine langfristige Anstellung mit 100%igem Arbeitspensum und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel erwünscht.

Eintritt kurzfristig möglich.

Anfragen/Angebote bitte per PM

Gero O.

Kaufm. Allrounderin sucht Tätigkeit in/um Stuttgart

Beitrag von Gero O. » So Aug 26, 2007 6:12

Hallöchen ich finde es traurig dass sich jemand der so qualifiziert ist, sich über das Internet anbieten muss. Normal wäre es wenn man so jemanden aus einer Firma nicht mehr gehen lassen würde. Aber heute hat man schnell seine Kündigung in der Hand und dann steht schon eine billigere Kraft Schlange nach dem Job. Aber die guten Leute bleiben da auf der Strecke.
Bye Gero O.

Antworten