Azubi sucht Heimarbeit!

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Ultra42
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 31, 2007 17:34
Wohnort:Berlin

Beitrag von Ultra42 » Fr Aug 31, 2007 17:42

Hallo,

ich bin Auszubildener in dem Beruf IT-Assistent für Medizinische Gerätetechnik. Leider bekomme ich keine Ausbildungsvergütung da es eine schulische Ausbildung ist.
Hätte am Tag aber etwa 2-3 Stunden Zeit um irgendeiner Tätigkeit am Computer nachzugehen, habe schon viel gegoglet doch nur unseriöses gefunden.
Ich kann fließend Englisch und kenne mich auch sehr gut mit dem Computer aus und beherrsche so ziemlich jedes Excel Programm.

Wäre nett wenn sich da jemand melden oder antworten könnte der damit Erfahrung oder etwas anzubieten hat.

Mfg

Ricardo

Deniz D.

Azubi sucht Heimarbeit!

Beitrag von Deniz D. » Mo Sep 03, 2007 14:57

Servus also wenn ich jemals was vernünftiges gefunden hätte dann wäre ich der erste der dir da einen guten Tipp geben würde. Aber wie du schon selber gemerkt hast gibt es fast nur unseriöses was einem da angeboten wird. Mir ist jedenfalls nie was unter gekommen mit dem man wirklich was verdienen könnte. Meist hätte ich erst mal was zahlen müssen damit ich Material bekomme !!
Deniz D.

E. Edgar

Beitrag von E. Edgar » Mi Sep 05, 2007 16:40

Hi! Das ist natürlich nicht so toll wenn du kein Geld damit verdienst, was aber jetzt auch kein Problem ist. Du kannst ja mal im Internet unter der Seite vom Arbeitsamt suchen ob du da nicht einen Job findest. Ich habe meinen Job über die Seite gefunden allerdings habe ich keinen Computer Job. Ich denke das es nicht einfach sein wird einen Job im Bereich Computer zu bekommen aber such doch einfach mal weiter.
Tschaui E. Edgar

Antworten