[Suche Job] Raum Göttingen / IT-Netzwerkadministrator

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
masaho
Beiträge:1
Registriert:So Sep 16, 2007 12:25

Beitrag von masaho » So Sep 16, 2007 12:38

Hallo alle zusammen,

aufgrund eines Umzuges in die Region Göttingen (Niedersachsen) suche ich entweder ab sofort oder spätestens zum 1.1.2008 eine Festanstellung in dem Bereich IT- / Systemadministration oder User-Help Desk oder um es ganz kurz zu machen, als EDV Allrounder.

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung im Netzwerk- und Supportbereich in mittelständischen Betrieben und in Industrie Betrieben, kann ich jede Menge Know-How und Fachwissen in einem Team einbringen.

Ich bin sowohl Team- wie auch Streßerprobt und auch flexibel und belastbar.

Bei Bedarf übersende ich gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen oder stehe vorab per Telefon für eine Kontaktaufnahme zur Verfügung, einfach kurze Nachricht und man könnte alles weitere besprechen.

Gerne bin ich auch für Hinweise dankbar, welche Firmen es in Göttingen gibt, denn das Branchenbuch bin ich schon am ab arbeiten und dauert wohl noch bis ich da durch bin.

Cilla X.

[Suche Job] Raum Göttingen / IT-Netzwerkadministrator

Beitrag von Cilla X. » Mo Sep 17, 2007 21:07

Hey

in der IT Branche ist derzeit kaum ein Blumentopf zu gewinnen, da werden immer noch mehr Arbeitsplätze vernichtet als neu geschaffen. Da musst du schon sehr gut sein um schnell eine Stelle zu finden. Wenn dir das mit dem Branchenbuch zu mühsam ist dann geh doch in meinestadt.de rein. Das geht schneller und du siehst gleich wer jemanden sucht.


Grüße Cilla X.

Antworten