Suche Nebentätigkeit einer Rechtsanwaltkanzlei

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Margarine
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 19, 2007 20:32
Wohnort:Berlin

Beitrag von Margarine » Mi Sep 19, 2007 20:55

bin seit einigen jahren eu- rentner. aber noch nicht zu alt um etwas neues auszuprobieren. habe schon in vielen branchen gejobt. und jeder wollte mich auch fest einstellen. darf aber nur 15 st / wo arbeiten. schade. zuletzt war ich in einer arztpraxis. habe da viel über statistiken, umgang mit edv archivieren, dokumentieren gelernt. möchte nun mal was neues versuchen und viele anwälte sagen ja, dass sie mit der arbeit nicht nachkommen. würde sie dabei gerne unterstützen.
gilt aber nur für den raum berlin.
ich bedanke mich jetzt schon, für die vielen zuschriften.


margarine
MvB

V. Juliane

Suche Nebentätigkeit in einer Rechtsanwaltkanzlei

Beitrag von V. Juliane » Fr Sep 21, 2007 20:28

Hi

mit deinen Kenntnissen wärst du sicher für jede Kanzlei eine Bereicherung. Aber wenn dich alle fest einstellen wollen, warum machst du es dann nicht ? Oder wanderst du gern von einer Stelle zur anderen, das kommt mir fast so vor. Ich kenne einen Anwalt der jemanden wie dich sucht, aber der will jemanden der auch in ein paar Jahren noch da ist und nicht nach ein paar Monaten wieder weg will.


Bye Bye V. Juliane

Antworten