Softwarewartung, Programmierung

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
MiTe
Beiträge:1
Registriert:Mo Sep 24, 2007 12:13
Wohnort:Warstein

Beitrag von MiTe » Mo Sep 24, 2007 13:38

Suche, nach ca. 10 jähriger selbständiger Tätigkeit, ab 2008 Festanstellung (bundesweit) als Softwareentwickler bzw. Betreuer bestehender Anwendungen. Kenntnisse im Bereich der BBX- und VPRO5-Programmierung (Warenwirtschaft). Im Bereich MSSQL und VB.Net unter VS.Net nach Studium noch keine praktische Erfahrung.

L. Anneliese

Softwarewartung, Programmierung

Beitrag von L. Anneliese » Mi Sep 26, 2007 10:42

Hallöchen
alles was du im Studium vor 10 Jahren gelernt hast kannst du heute wohl vergessen. Das ist alles so schnelllebig geworden, dass vieles wenn du es endlich kapiert hast schon wieder veraltet ist. Wenn du ein guter Entwickler bist dann wirst du es in der Autoindustrie leicht haben was zu finden, hast du schon mal an BMW gedacht, da habe ich erst kürzlich so eine Stelle gesehen.

Ciao L. Anneliese

Antworten