Suche Arbeit Berufskraftfahrer National/International

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Dietmar
Beiträge:1
Registriert:So Okt 07, 2007 15:46

Beitrag von Dietmar » So Okt 07, 2007 15:52

Hallo,

Ich suche Arbeit als Kraftfahrer National/International.

Ich bin 55 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Lehre als LKW-Schlosser.

Ich bin seit 36 Jahren (unfallfreier) Berufskraftfahrer.

Ich habe sehr viel Ehrfahrung National/International.


Bei Interesse melden Sie sich unter 0163/6267111 oder e-mail an:
Dietmar-Klings@web.de

Gast

berufskraftfahrer suche

Beitrag von Gast » Mo Okt 08, 2007 19:24

Hallöchen! leider werden immer weniger Fahrer eingestellt, das liegt wohl daran dass durch die Konkurrenz aus dem Ausland es sich nicht mehr rechnet wenn man feste Fahrer hat. Die selbstständigen kommen den Speditionen sicher billiger.
Tschaui T. Leontine

Gast

arbeit suche Berufskraftfahrer

Beitrag von Gast » Mi Okt 10, 2007 3:46

Moin Moin!
Wenn die auf dem Arbeitsamt nichts für dich haben, dann schau doch mal in der Zeitung nach. Da ist am Wochenende ein großer Stellenmarkt drinnen. Da stehen einige Inserate von nah und fern drinnen. Da deine voraussetzungen recht gut sind, wirst du da bestimmt was finden. Die Inserate sind auch ganz aktuell, nicht so wie im Internet. Aber da kannst du auch schauen.

Bye Bye W. Alke

Gast

suche Berufskraftfahrer

Beitrag von Gast » Mi Okt 10, 2007 6:46

Moin Moin! Anscheindend stoßt man auf der Suche nach einem Berufskraftfahrer immer an die Grenzen. So viele sind gar nicht in der Lage die LKWs zu führen, aber man stellt sie trotzdem ein. Da muss ein großer Mangel herrschen.
mfg Sigburg P.

Job-Boerse
Beiträge:3
Registriert:Do Sep 06, 2007 12:44
Wohnort:Bickenbach

Beitrag von Job-Boerse » Mi Okt 10, 2007 12:38

Bitte die üblichen Bewerbungsunterlagen - Lebenslauf, Zeugnisse und ggf. Vermittlungsgutschein vom Arbeitamt per Mail an: JobBoerse-Rhein@gmx.de schicken.
Es sind Stellen im Raum 5 frei.

mfg
JF
Private Arbeitsvermittlung für die kfm.- und gewerbliche Bereiche.

Antworten