suche ausbildung

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
danny15
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 08, 2007 12:08
Wohnort:Riedstadt/Crumstadt

Beitrag von danny15 » Mo Okt 08, 2007 12:15

bin 15 und mannlich suche ausbildung im raum Darmstadt als fachkraft für lagerlogistik freue mich auf bestätigung :lol:

T. Oda

suche ausbildung

Beitrag von T. Oda » Do Okt 11, 2007 12:03

Servus
Da musst du dich schon ein bisschen mehr ansträngen damit du einen Ausbildungsplatz bekommst. Es ist nicht so einfach einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Such doch mal ein paar Adressen aus dem Internet raus von Speditionen und Logistiken und wenn du dann ein paar Adressen hast kannst du an die Unternehmen deine Bewerbungsunterlagen verschicken. So sollte es dann eigentlich klappen.

Viele Grüße T. Oda

Antworten