!!!!!!!!!!!Für Branchenkenner und Quereinsteiger !!!!!!!!!!!

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
edna
Beiträge:4
Registriert:Mo Okt 08, 2007 15:33

Beitrag von edna » Mo Okt 08, 2007 16:09

wir suchen selbstständig arbeitende Leute in berlin und umgebung für einen zukunftsmarkt (altersvorsorge, absicherung ...).
wir sind eine stark wachsende firma (keine Versicherung) und arbeiten zusammen mit dem verbraucherschutz (bund der sparer).
wir suchen nicht nur branchenkenner, sondern auch quereinsteiger.
die meisten bei uns sind im übrigen quereinsteiger.

ihr wollt keinen chef mehr vor der nase haben und die eigene leistung soll endlich finanziell korrekt anerkannt werden?

dann sollten wir uns unterhalten!

mehr unter: celtglas@web.de

A. Wilm

!!!!!!!!!!!Für Branchenkenner und Quereinsteiger !!!!!!!!!!!

Beitrag von A. Wilm » Mi Okt 10, 2007 17:52

Hey
es wäre schon toll keinen Chef mehr vor der Nase zu haben, besonders wenn man so ein Exemplar hat wie ich ! Das klingt sehr gut und ich könnte mir das schon vorstellen, aber was für eine Qualifikation braucht man dafür, das wird hier kaum erwähnt. Denn wenn ich das alles nicht kann oder das Wissen nicht habe, dann kann ich auch kein Geld verdienen, oder sehe ich das falsch ?

mfg A. Wilm

Antworten