(Suche Job) EDV Supporter/Allrounder (Region Koblenz)

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Alex202
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 09, 2007 15:38

Beitrag von Alex202 » Di Okt 09, 2007 16:00

Guten Tag,

ich möchte von Hüttenberg, Hessen (bei Giessen) in die schöne Region Koblenz (Reihnland Pfalz) zu meiner Verlobten ziehen und mir dort eine Zukunft mit ihr aufbauen.

Deshalb bin ich auf der suche nach eine Festanstellung, am liebsten ab sofort, im IT Bereich als EDV Supporter oder EDV Allrounder.

Ich kann durch meine Erfahrungen im Supportbereich in mittelständischen Betrieben, sowie im Gesundheitswesen, eine Menge Know-How und Fachwissen in einem Team einbringen.

Bei Bedarf übersende ich gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Wäre für Hinweise dankbar über Firmen in der Region Koblenz wo man sich bewerben könnte. Bin schon das ganze Internet nach Jobs am durch googlen.

Fine Q.

(Suche Job) als EDV Supporter/Allrounder (Region Koblenz)

Beitrag von Fine Q. » Do Okt 11, 2007 8:38

wenn du ganz gezielt in einer Region nach Arbeit suchst dann kannst du das mit Google vergessen. Da ist meinestadt.de eine der besten Anlaufstellen die es gibt. Da bekommst du die neuesten Angebote aus der Gegend und bist so immer auf dem laufenden was den Arbeitsmarkt in der Gegend von Koblenz angeht. Es ist nicht leicht was zu finden und da sollte man alle Quellen kennen.
Bye Bye Fine Q.

Antworten