drogistin Thüringen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
susann84
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 10, 2007 17:17

Beitrag von susann84 » Mi Okt 10, 2007 17:27

Hallo,

ich bin ausgebildete Drogistin und arbeite in Berlin.
Nun möchte ich aber nach Thüringen ziehenzu meinem Freund!
Leider ist es von meiner Firma aus nicht möglich, da es dort kaum arbeit gibt!

Ich würde auch gerne etwas anderes machen!
Sowas wie Außendienstmitarbeiter. Habe mich auch schon bei lóreal, beiersdorf... erkundigt!
Dachte an soetwas wie Kundenbetreuer für Drogerien.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen!

Vielen Dank :D

C. Rabea

drogistin Thüringen

Beitrag von C. Rabea » Fr Okt 12, 2007 19:55

Hallöchen deine Idee es bei den entsprechenden Firmen zu versuchen war sicher schon mal ein guter Ansatz. Aber ich würde das noch viel intensiver betreiben sonst wird das nichts. Im Aussendienst werden immer gute Leute gesucht und ich denke wenn du äusserlich da gut hin passt dann klappt das auch mit so einer Berater Tätigkeit. Ich drück dir ganz fest die Daumen !
LG C. Rabea

Antworten