Allrounderin allen Bereichen Bayreuth sucht Job

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
talija
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 31, 2007 9:14
Wohnort:Bayreuth

Beitrag von talija » Mi Okt 31, 2007 10:06

Hallo Personalchefs und Arbeitgeber!

Es ist schon echt schwierig in Bayreuth einen Job zu finden. Und das obwohl ich eigentlich alles machen kann.
Wahrscheinlich liegts daran, daß ich 8 Jahre alleinerziehend war (mein Sohnemann ist jetzt 12 und sehr selbstständig).

Vielleicht hat ja hier übers Netz jemand interesse an einer Mitdreißigerin, die in vielen Richtungen Kenntnisse und Erfahrungen mitbringt und endlich ihr Können unter Beweis stellen möchte.

Ursprünglich habe ich Industriemechanikerin (1989-93) gelernt. Ich könnte mir gut vorstellen auch wieder in diesen Bereich einzusteigen, egal ob in einer Werkstatt oder in der Produktion.

Nach der Elternzeit, in der ich im Verkauf gejobbt habe, schulte ich zur Informatikkauffrau um. Eine Krankheit hat mich leiter aus dem Job als Programmierin - C, SQL embedded - geworfen. Nach einer Reha gings dann erstmal mit dem berühmten Bildungsgutschein weiter:
-Buchhaltungsfachkraft Lohn und Gehalt, damit habe ich den kaufmännischen Teil meiner Umschulung deutlich vertieft.
-Mediendesign als Weiterbildung bei der HWK Bayreuth.
Und ich muß sagen, daß mir das richtig Spaß macht. Ich konnte als Mediendesignerin meinen Mann bei seiner Selbstständigkeit richtig gut unterstützen. Homepage, Flyer, Werbung, Marketingstrategie, Rechnungsstellung, Research & Development und was sonst noch alles dazugehört.

Ich verfüge zwar nicht über Agenturerfahrung, dafür aber über selbstständiges Denken und Arbeiten, bin flexibel und belastbar, habe kein Problem mich in neue Projekte einzudenken, Teamfähig und bin absolut gierig darauf mein Wissen zu erweitern.
Gelernt habe ich übrigens als MD auf dem Photoshop 7, Illustrator 10 und InDesign 10. OK, CS 3 fest bin ich nicht, aber ich bin ja auch noch ausbaufähig :-).
After Effekts, HTML, PHP, Flash, Dreamweaver und Fireworks gehören natürlich dazu. Als kleines special für Sonderaufträge: 3D Max (3D-Grafik und Animation) und Pinnacle Studio (Filmschnitt und DVD Erstellung).

Das ich als Informatikkauffrau mit dem Office-Paket arbeite ist sowieso selbstverständlich, KHK-Kaufmann und Lexware ist mir auch geläufig.

Das muss doch auch in Bayreuth und Umgebung etwas Wert sein?

Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg Angebote bekommen würde.
Wenn Arbeitgeber aus größerer Entfernung interesse haben, Umzug ist natürlich denkbar.

Freue mich auf jeden Kontakt!

Birgit Noll

maxalf
Beiträge:8
Registriert:Mi Nov 07, 2007 19:22
Wohnort:64625 Bensheim

Beitrag von maxalf » Mi Nov 07, 2007 19:44

talija hat geschrieben:Hallo Personalchefs und Arbeitgeber!

Es ist schon echt schwierig in Bayreuth einen Job zu finden. Und das obwohl ich eigentlich alles machen kann.
Wahrscheinlich liegts daran, daß ich 8 Jahre alleinerziehend war (mein Sohnemann ist jetzt 12 und sehr selbstständig).

Vielleicht hat ja hier übers Netz jemand interesse an einer Mitdreißigerin, die in vielen Richtungen Kenntnisse und Erfahrungen mitbringt und endlich ihr Können unter Beweis stellen möchte.

Ursprünglich habe ich Industriemechanikerin (1989-93) gelernt. Ich könnte mir gut vorstellen auch wieder in diesen Bereich einzusteigen, egal ob in einer Werkstatt oder in der Produktion.

Nach der Elternzeit, in der ich im Verkauf gejobbt habe, schulte ich zur Informatikkauffrau um. Eine Krankheit hat mich leiter aus dem Job als Programmierin - C, SQL embedded - geworfen. Nach einer Reha gings dann erstmal mit dem berühmten Bildungsgutschein weiter:
-Buchhaltungsfachkraft Lohn und Gehalt, damit habe ich den kaufmännischen Teil meiner Umschulung deutlich vertieft.
-Mediendesign als Weiterbildung bei der HWK Bayreuth.
Und ich muß sagen, daß mir das richtig Spaß macht. Ich konnte als Mediendesignerin meinen Mann bei seiner Selbstständigkeit richtig gut unterstützen. Homepage, Flyer, Werbung, Marketingstrategie, Rechnungsstellung, Research & Development und was sonst noch alles dazugehört.

Ich verfüge zwar nicht über Agenturerfahrung, dafür aber über selbstständiges Denken und Arbeiten, bin flexibel und belastbar, habe kein Problem mich in neue Projekte einzudenken, Teamfähig und bin absolut gierig darauf mein Wissen zu erweitern.
Gelernt habe ich übrigens als MD auf dem Photoshop 7, Illustrator 10 und InDesign 10. OK, CS 3 fest bin ich nicht, aber ich bin ja auch noch ausbaufähig :-).
After Effekts, HTML, PHP, Flash, Dreamweaver und Fireworks gehören natürlich dazu. Als kleines special für Sonderaufträge: 3D Max (3D-Grafik und Animation) und Pinnacle Studio (Filmschnitt und DVD Erstellung).

Das ich als Informatikkauffrau mit dem Office-Paket arbeite ist sowieso selbstverständlich, KHK-Kaufmann und Lexware ist mir auch geläufig.

Das muss doch auch in Bayreuth und Umgebung etwas Wert sein?

Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg Angebote bekommen würde.
Wenn Arbeitgeber aus größerer Entfernung interesse haben, Umzug ist natürlich denkbar.

Freue mich auf jeden Kontakt!

Birgit Noll
Hallo Birgit,
ich suche im Raum Bayreuth/Kulmbach angagierte Leute, die bei uns als Vertriebspartner ein sehr lukratives Nebeninkommen suchen. Es sind keine berusspezifische Kenntnisse notwendig. Deine bisherige Ausbildung wäre die aber sehr hilfreich. Vor allem könntest du diese Tätigkeit, wenn es richtig läuft, auch bequem von zu Hause aus machen, d.h. du könntest dir deine Arbeitszeit dann selbst aussuchen.
Bei entsprechendem Fleiß könntest du das Nebeneinkommen sehr schnell bis zur Selbstständigkeit ausbauen. Du würdest zum Start jede Hilfe bekommen, die notwendig wird. Wir vertreten die amerikanische Firma NuSkin, die noch nciht lange hier auf dem Deutschen Markt ist, weshalb das Verdienstpotential noch sehr groß ist. Oberfranken ist, soweit mir bekannt ist, noch ziemlich "unbefleckt", weshalb die Voraussetzungen, schnell gutes Geld zu verdienen, eingentlich ideal sind.
Als "alter" Kulmbacher suche ich nun in meiner Heimat Leute, die an einem guten Einkommen interessiert sind.
Sollte ich bei dir nteresse geweckt haben, melde dich einfach bei mir und schreibe eine Mail, ich werde die dann alle weitere Einzelheiten zuschicken.

Gruß

maxalf
Interessierte melden sich bitte per Mail alfredproepster@online.de

Antworten