Suche Arbeit Heizungsbauer/Hausmeister/Montagearbeiter

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
K.G.
Beiträge:1
Registriert:So Nov 04, 2007 18:44

Beitrag von K.G. » So Nov 04, 2007 19:17

Guten Tag,

ich suche eine abwechslungsreiche Arbeit in der Handwerksbranche. Ich bin gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, 26 Jahre jung und arbeite derzeit über eine Zeitarbeitsfirma bei einer Kunstofffirma in der Fertigung.

Sollten Sie über eine freie Stelle im Raum Rosenheim/OBB verfügen, melden Sie sich bitte. Gegen Arbeitsstellen im Ausland habe ich auch nichts einzuwenden.

Herzlichen Dank im Voraus,
K.G.

Gast

suche heizungsbauer

Beitrag von Gast » Di Nov 06, 2007 22:51

Hallöchen! Momentan gar nicht so leicht in diesem Bereich eine abwechslungsreiche Stelle zu finden. Suche doch in den regionalen Zeitungen nach freien Stellenangeboten. heizungsbauer werden bestimmt gesucht, wenn Du vielseitig einsetzbar bist findest du bestimmt bald was. Viel Glück!
Salut! Alwin W.

Gast

hausmeister stellenangebote rosenheim

Beitrag von Gast » Mi Nov 07, 2007 6:38

da ich dir gern helfen würde verrate ich dir wo du eine solche Stelle finden kannst. Du kannst dir den Landkreis Rosenheim über meinestadt.de raussuchen und dir so alle Angebote anzeigen lassen die es dort gibt.
mfg Ursula K.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Dez 07, 2007 20:01

hallo,
senden sie uns doch bitte ihre unterlagen per mail zu, wenn sie auch in suedfrankreich arbeiten moechten.

mfg
franca bormann

Gast

Beitrag von Gast » Fr Dez 07, 2007 20:03

hallo,

habe vergessen mailadresse zu nennen:

etsbricchi@voila.fr

r.kowalski
Beiträge:2
Registriert:Mo Dez 10, 2007 15:12
Wohnort:chemnitz

ihre suche

Beitrag von r.kowalski » Mo Dez 10, 2007 16:02

schicken sie uns bitte auch ihre unterlagen zu...



wir arbeiten mit unternehmen in österreich schweiz und den niederlanden zusammen


Mit freundlichen Grüßen
24-Job.net
Barbarossastrasse 70
09112 Chemnitz
Deutschland

Fon 0049 (0) 1805 77007233
Fax 0049 (0) 1805 77007297

eMail: info@24-job.net

Antworten