Arbeit Luxembourg

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
hoelliman
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 05, 2007 8:49
Wohnort:Püttlingen

Beitrag von hoelliman » Mo Nov 05, 2007 10:50

Guten Tag,

ich würde gerne in Luxembourg arbeiten. Arbeite z. Z. als Systemadministrator in ungekündigter Stellung im Saarland.

Auch ähnliche Jobangebote z. B. Servicetechniker etc. würden mich interessieren.

Fritzi K.

Arbeit in Luxembourg

Beitrag von Fritzi K. » Di Nov 06, 2007 10:18

Hällöchen
bei uns in den Zeitungen findet man leider wenig Angebote für Luxemburg oder das westliche Ausland. Da musst du schon im Internet auf die Suche gehen, ich könnte dir da www.jobmonitor.com empfehlen. Dort bekommst du auch Stellen Angebote aus dem Ausland und da ist sicher auch was für Luxemburg mit dabei. Es wäre schön wenn es für dich bald klappen würde.

LG Fritzi K.

Antworten