Busfahrerstelle Brandenburg gesucht!!!

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
eichikarl
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 12, 2007 13:08

Beitrag von eichikarl » Mo Nov 12, 2007 13:17

Mein Freund möchte als Busfahrer in Brandenburg arbeiten (Linienverkehr). Ist es schwer, da eine Stelle zu bekommen?
Wieviel kriegt man dafür pro Stunde.
Für jeden Hinweis sind wir dankbar. :)

eichikarl

Sahin D.

Busfahrerstelle in Brandenburg gesucht!!!

Beitrag von Sahin D. » Di Nov 13, 2007 15:23

Hallo
was man als Busfahrer in Brandenburg verdienen kann, darüber habe ich keine Infos. Aber wo du dich bewerben könntest das kann ich dir schon sagen. Jede größere Stadt hat einen Betreiber dieser Buslinien. In München ist das der MVV und sowas wird es in Brandenburg sicher auch geben. Dort sollte sich dein Freund erkundigen ob was frei ist oder was er alles braucht an Führerscheinen.

Bye Bye Sahin D.

Antworten