Hoteljobs

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Alpaslan E.
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 01, 2005 13:55

Beitrag von Alpaslan E. » So Okt 02, 2005 7:18

Hi beisammen
Ich würde mir gern ein paar Euro dazu verdienen und suche nach einem netten Job im Gastgewerbe. Auf Grund meiner schlechten Deutschkenntnisse würde ich gern als Zimmermädchen oder in der Küche arbeiten. Gibt es da was für mich?
Danke für die Information
Gruß Alpaslan E.

Doris U.

Hoteljobs

Beitrag von Doris U. » Mo Okt 03, 2005 19:08

Hallöchen!
Da gibt es für dich normal keine Probleme. Wenn du alle Papiere hast, dass du eine Arbeitserlaubnis hast und auch arbeiten kannst, sollte es in den ganzen Hotels nicht schwer sein, dass man einen Job für dich findet. Die ganzen Hoteljobs als Zimmermädchen, oder auch Housekeeping, wie es heute heißt, sind meist auch für die, die nicht so gute Kenntnisse in Deutsch haben. Oder als Küchenhilfe ginge das sicher auch.

Salut Doris U.

Antworten