Arbeit Raum Leipzig-Delitzsch-Bitterfeld gesucht!

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
katzenfuchs
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 07, 2008 13:09
Wohnort:Delitzsch
Arbeit im Raum Leipzig-Delitzsch-Bitterfeld gesucht!

Beitrag von katzenfuchs » Mo Jan 07, 2008 13:37

Hallo ich bin 22 Jahre jung und komme aus Delitzsch.

Ich habe einen Realschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Staatlich geprüften Gestaltungstechnischen Assistentin für Grafik.

Seit meinem Ausbíldungsabschluss vor 2 Jahren bin ich Arbeits suchend und will endlich raus aus der Hartz IV-Falle...

Zugegeben war ich das erste jahr meiner Arbeitslosigkeit nicht gerade Produktiv was die Jobsuche angeht und musste feststellen das es längere Arbeitslosigkeit nicht einfacher macht, aber man gewöhnt sich so leicht daran auszuschlafen und "nur" den Haushalt zu machen.

Nun habe ich 3 Monate (befristet) als Bürodame gearbeitet, was mir auch viel Spaß gemacht und mich sehr motiviert hat, es ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen warum man in der Früh aufsteht und eine Aufgabe zu haben.

Ich bin hoch Motiviert, sehr lernbereit, zielstrebig, habe ein gepflegtes Erscheinungsbild, kann gut mit Menschen umgehen, habe sowohl einen Führerschein Klasse B als auch einen PKW.

Sollte jetzt irgendjemand eine Stelle, als was auch immer, (Ich bin da sehr flexibel und freue mich immer über neue Herrausforderungen!) anzubieten haben würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Gast

Stellenausschreibung Delitzsch

Beitrag von Gast » Mi Jan 09, 2008 22:41

Moin Moin

Ich glaube das es bestimmt nicht einfach ist einen Job bei euch zu bekommen. Versuch es doch mal in München über eine Zeitarbeitsfirma ob die nicht einen Job für dich bekommen.


Mit freundlichen Grüßen Jobst L.

Gert Drewniok
Beiträge:8
Registriert:Do Feb 28, 2008 15:24

Re: Arbeit im Raum Leipzig-Delitzsch-Bitterfeld gesucht!

Beitrag von Gert Drewniok » Do Feb 28, 2008 15:49

Sehr geehrte Junge Frau

Wir Heike und Gert Drewniok sind seit 14 Jahren Selbstständig mit einem Planungsbüro in Apolda/Thüringen.
Seit 3 Jahren sind wir zusätzlich für ca. 60 Firmen im organisatorischen Bereich des internationalen Groß- und Einzelhandels tätig. Auf Grund der positiven Entwicklung möchten wir uns erweitern, und suchen gleichwertige zuverlässige Partner die Ihren Geschäftsbereich ohne Zusatzkosten erweitern möchten. Es stehen Ihnen verschiedene Betätigungsfelder und Einkommensmöglichkeiten
zur Verfügung.
Bei ernsthaften Interesse bieten wir Ihnen gern ausführliche Informationen in einem unverbindlichen persönlichen Gespräch an.

Ansprechpartner: Heike und Gert Drewniok
Buttstädter Straße 24
99510 Apolda
Tel.: 03644 / 550085 Handy: 0160 90108605
Fax: 03644 / 550084 Handy: 0170 3449634

Gast

regionale Suche

Beitrag von Gast » Mi Mär 05, 2008 16:39

Schau doch mal auf den regionalen Jobbörsen z. B. my job next door da findest Du vielleicht was.

Grüße
Alex

Antworten