Arbeitsplatz Bürobereich (Ruhrgebiet)

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
marcel77
Beiträge:2
Registriert:So Feb 03, 2008 21:49
Arbeitsplatz im Bürobereich (Ruhrgebiet)

Beitrag von marcel77 » Mo Feb 04, 2008 18:13

Ich bin gelernter Kaufmann für Bürokommunikation. Suche daher einen Vollzeit Arbeitsplatz in Oberhausen, Duisburg oder Mülheim an der Ruhr. Keine Zeitarbeit, Kein Callcenter, Keine Provisionsarbeit und kein Versicherungsverkauf oder ähnliches.
Ich bin 30 Jahre alt und arbeite zur Zeit befristet als Kaufmann für Bürokommunikation bei der Firma Siemens.

marcel77
Beiträge:2
Registriert:So Feb 03, 2008 21:49

Beitrag von marcel77 » Mi Feb 13, 2008 15:46

immer noch aktuell!

Antworten