suche Job wer kann helfen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
stern138
Beiträge:6
Registriert:Di Mär 11, 2008 11:17
suche Job wer kann helfen

Beitrag von stern138 » Di Mär 11, 2008 11:21

Hallo

ich bin neu hier aber vielleicht kann mir ja jemand helfen .

Und zwar suche ich einen Job in Erfurt als Bürokraft oder als Call Center Agentin im Inbound Bereich .

würde mich freuen wenn sich jemand meldet

Benutzeravatar
riemann
Beiträge:8
Registriert:So Mai 06, 2007 16:29

Beitrag von riemann » Do Mär 20, 2008 15:39

Es wäre sicherlich hilfreich, wenn man zur Person, zur Ausbildung und vor allem zu der beruflichen Praxis einfach etwas mehr erfahren könnte.

Tipps für die richtigen Bewerbungsunterlagen findet man gerne bei mir unter
www.pr.riemann.de/ziel.html

Thomas Riemann

stern138
Beiträge:6
Registriert:Di Mär 11, 2008 11:17

Beitrag von stern138 » Do Mär 20, 2008 18:13

Hallöchen

ja das stimmt hatte nicht dran gedacht . Ich habe die letzten 5 Jahre in einem Call Center in den Bereichen In und Outbound gearbeitet und bin halt nun auf der Suche nach etwas neuem .

wollte halt erstmal schauen ob hier überhaupt jemand weiter helfen kann

Benutzeravatar
riemann
Beiträge:8
Registriert:So Mai 06, 2007 16:29

Beitrag von riemann » Do Mär 20, 2008 18:48

Gute Inboundstellen bietet die sogenannte Assistance-Branche. Das sind Unternehmen die für die Versicherungswirtschaft die Kfz-Schadenaufnahme und Pannenhilfe organisieren.

In der Regel suchen diese Unternehmen immer geeignete Mitarbeiter, so dass man sich initiativ bewerben kann.

stern138
Beiträge:6
Registriert:Di Mär 11, 2008 11:17

Beitrag von stern138 » Do Mär 20, 2008 19:03

aha vielen Dank

Antworten