Stellensuche Schulhausmeister

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
W. Konni
Beiträge:1
Registriert:Mo Sep 26, 2005 10:01
Stellensuche Schulhausmeister

Beitrag von W. Konni » Mi Sep 28, 2005 6:30

Hallöchen! Wenn ich auf Stellensuche als Schulhausmeister wäre, würde ich als aller erstes bei den Schulen in meiner nahen Umgebung nach fragen und nimm gleich Deine Bewerbungsmappe mit, denn auch Du wirst ohne nicht auskommen. Wenn da nichts gesucht wird würde ich mal auf das Arbeitsamt gehen. Mir die restlichen Schulen vornehmen, einfach Initiativbewerbungen zu denen schicken. Vielleicht sogar selber eine Suchanzeige schalten lassen. Im Internet gibt es bereits von den meisten Schulen einen eingene Homepage. Schau auch da rein. Manchmal haben sie ihre eigene Rubrik offene Stellen oder Stellenabgebote. THX
LG W. Konni

Antworten