Arbeitssuche online

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Gast
Habe ich bei der Arbeitssuche online mehr Chancen ?

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 22:50

Hi beisammen man hat mir geraten die Arbeitssuche öfter mal online zu versuchen. Habe ich dadurch mehr Chancen oder ist es egal wie ich das mache ?
Lieber Gruß an alle Fürchtegott D.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 22:51

Guten Tag bei mir lief die ganze Arbeitssuche online ab. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Schon allein die ganzen Ausdrucke und Kopien kann man sich da einfach sparen. Meine Zeugnisse habe ich eingescannt und konnte sie immer wieder verschicken ohne das ich hinterher alles wegwerfen konnte weil es zerknittert oder verschmutzt war. Ich habe den Eindruck dass die Firmen solche Bewerbungen immmer mehr bevorzugen. thx!
Viele Grüße flop

Antworten