Suche Job von zu Hause aus

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
blubb
Beiträge:2
Registriert:So Mai 11, 2008 22:44
Suche Job von zu Hause aus

Beitrag von blubb » So Mai 11, 2008 22:58

Hallo

Ich suche einen Job von zu Hause aus. PC, Internetflat und Zeit vorhanden.

Bitte keine Callcenterjobs.

Schreibe im 10-Finger-System, also recht flott.

Abtippen von Bändern, Rechnungen, Briefe usw.

Liebe grüße
Maike

blubb
Beiträge:2
Registriert:So Mai 11, 2008 22:44

Beitrag von blubb » So Mai 18, 2008 10:42

Habe eine Nachricht bekommen, dass ich eine PN habe. Aber mein Ordner ist leer. Falls mir jemand geschrieben hat, dann bitte nochmal. Scheint verloren gegangen zu sein :roll:

Miss_Sophie86
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 08, 2008 11:58
Wohnort:Hohen Neuendorf

Hier habe ich einen super Job für Dich!

Beitrag von Miss_Sophie86 » Di Jul 08, 2008 14:49

Ich arbeite jetzt seit ca. 2 Wochen von zu hause aus und schom am ersten Arbeitstag stellte sich bei mir der Erfolg ein! Es geht dabei um E-Mail bearbeitung. Kundenservice und Support. Eigene Zeiteinteilung von überall aus arbeiten. Sie bekommen hier wirklich 25,- € pro bearbeiteter e-mail! War anfangs sehr skeptisch man bekommt ja oft unglaubliche Angebote im Internet was Heimarbeit anbelangt, zum beispiel gibt es da einen Anbieter der einem fürs e-mail lesen schon allein 25,- € verspricht, Bitte nicht verwechseln ein bisschen Arbeit ist hier schon dabei! aber das funktioniert wirklich.
Bei Interesse einfach mir mailen: WEGEN ABZOCKE GELÖSCHT
warte nicht zu lange, jeder Tag könnte Dein letzter sein! Tu jetzt etwas! live for thze moment

Antworten