Stellengesuche bundesweit

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
L. Denis
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 16, 2007 3:14
Stellengesuche bundesweit

Beitrag von L. Denis » Mo Apr 16, 2007 19:35

Liebes Forum!

Was bringt es ein Stellengesuch bundesweit zu schalten? Die Leute können doch nicht aus einer anderen Stadt eine Arbeit wo anders antreten?

Danke für die Information
Viele Grüße L. Denis

Benutzeravatar
Engelskeksi
Beiträge:2
Registriert:Di Jun 10, 2008 0:50
Wohnort:Neuweiler

Suche dringend Heimarbeit!

Beitrag von Engelskeksi » So Jun 13, 2010 18:26

Hallo,
ich suche dringend eine Heimarbeit, egal welche, nur keine, wo man das Geld schon los ist, bevor man überhaupt etwas angefangen hat. Leider kann man unter den vielen Anzeigen nicht ersehen, welche wirklich seriös sind.
Wer kann mir helfen?
engelskeksi@freenet.de

Lg. Keksi
WDS
Kerstin van Eyck

Daniel21
Beiträge:2
Registriert:So Apr 15, 2007 17:58
Wohnort:Dresden

Beitrag von Daniel21 » So Jun 13, 2010 18:29

Suche Arbeit in Dresden, Sad

bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel, im bereich Lebensmittel, bin 21.

Schreibe z.Z. ständig bewerbungen oder schaue beim arbeitsamt rein, aber leider ohne erfolg.
Würde gern in bereichen Arbeiten die mit PC-Hardware zu tun haben.+
Da schon dies mein Hobby ist.
ansonsten auch alles mögliche was mit verkaufen zu tun hat...
wie Telekommunikation, Internet, Call-Center,....

Ich nehme auch Mini-Jobs an.
Gut wäre auch ein Heimarbeit-Job.
Aber bitte keine verarschen mir zuschicken, nur ernste Angebote auf meine E-Mail.
Kenne mich soweit gut aus mit Internet/Tel, PC-Hard- & Software.
Grund- bis Fortgeschrittene Kenntnisse in PHP / MySql.

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 13, 2010 18:30

wenn du so gern verkaufst dann kannst du dich auf Anzeigen melden die von den Firmen für den Direktvertrieb geschalten werden. Ich schätze mal dass du dort gute Erfolge haben könntest.
Ciao Ulfert J.

Johannes Bayer

Beitrag von Johannes Bayer » So Jun 13, 2010 18:30

Hallo
Nachdem du schon länger nach einer Arbeit suchst, könntest du doch mal im Internet nach Zeitarbeitsfirmen suchen. Wenn du dir da Adressen raus gesucht hast, kannst du an die Firmen mal einige Bewerbungen hin schicken. Ich weis es aus eigener Erfahrung von mir, es kann so schnell gehen das die Zeitarbeitsfirmen einen geeigneten Job für dich finden den du gleich antreten kannst.

Tschau
Johannes Bayer

Antworten