Stellengesuche Arzt

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Manuela F.
Beiträge:1
Registriert:Di Feb 28, 2006 4:09
Stellengesuche Arzt

Beitrag von Manuela F. » Do Mär 02, 2006 15:52

Hallo Community Es gibt sehr wenige Stellengesuche für einen Arzt. Eine Freundin von mir ist schon seit zwei Jahren fertig und macht jetzt ihren Dr. weil sie keine Stelle finden kann. Die Krankenhäuser haben so viele Stellen abgebaut, dass die Anzahl auf ganz Deutschland so extrem gesunken ist, dass es keine angemessene Anzahlt auf alle Leute gibt. Danke für die Information
Mit freundlichen Grüßen Manuela F.

Gideon K.

Stellengesuche Arzt

Beitrag von Gideon K. » So Mär 05, 2006 10:44

Hallöchen! Als Arzt hat man es einfach schwer in Deutschland. Es gibt leider sehr wenig Stellen für zu viele die Studiert haben und schon fertiger Arzt sind. Wenn man wirklich hinter dem Beruf steht, dann sollte man vielleicht schauen, ob es nicht eine gute Idee wäre, dass man einfach in ein anderes Land geht, denn es gibt ganz viele, die diesen Weg eingeschlagen habne.
Viele Grüße Gideon K.

Antworten