Jobsuche Austria

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Angie G.
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 26, 2006 8:45
Jobsuche Austria

Beitrag von Angie G. » Do Jul 27, 2006 4:20

Hallöchen!
Ich würde gern in Österreich eine Arbeit finden. Welche Jobs werden dort derzeit angeboten und vergeben. Wo könnte ich eine Anstellung finden?

Grüße Angie G.

Thilo T.
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 26, 2006 8:45

Jobsuche Austria

Beitrag von Thilo T. » Fr Jul 28, 2006 23:24

Liebe Forenuser
In Österreich stellt vor allem mal wieder der Tourismus einen wichtigen Wirtschaftszweig dar. Hier sind sicherlich Jobs zu ergattern. Ob im Bereich Service oder Rezeption, als Zimmermädchen oder Küchenhilfe ist sicher etwas zu finden.
Weiterhin verfügt Österreich über eine moderne und leistungsfähige Industrie. Auch hier muss man sich einfach mal erkundigen und kann Glück haben.

Salut Thilo T.

Antworten