Suche Designer- oder Ideenjob

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Desidora
Beiträge:1
Registriert:Di Sep 23, 2008 23:56
Wohnort:Münster
Suche Designer- oder Ideenjob

Beitrag von Desidora » Mi Sep 24, 2008 0:01

Suche Arbeit im Designbereich oder für innovative Ideen.
Ich arbeite schnell und zuverlässig.

Zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Münster.

Bitte nur seriöse Angebote.

MfG

roswithap
Beiträge:2
Registriert:Mo Sep 15, 2008 11:09
Wohnort:Seligenstadt,63500

Beitrag von roswithap » Mi Okt 15, 2008 6:44

Guten Tag,
ich habe Ihre Anzeige gelesen und möchte gerne Kontakt zu Ihnen aufnehmen.
Ich arbeite für die Firma LR Health & Beauty und würde gerne mit Ihnen als Vertriebspartner zusammenarbeiten. Als Deutsches Unternehmen seit 23 Jahren, sind wir die Nummer 1 in Europa, wollen aber noch mehr. Hierzu erschließen wir ständig neue Märkte und entwickeln auch ständig neue Produkte, mit Alleinstellungscharakter. Unsere Verbrauchsprodukte sind top und werden ständig überprüft. Um auch Ihnen zum Erfolg zu verhelfen, biete ich als Ihr Partner Videoschulungen, Telefonkonferenzen und ausführliches Bild und Tonmaterial an.
Ebenso können Sie selbst bestimmen, ob Sie mit uns gleich richtig starten oder Sie den Vertrieb erst einmal nebenberuflich aufbauen. Da wir keine Fallen haben und alle Bonusse zuzüglich unseres Autokonzeptes auszahlen, haben Sie keinerlei Risiko. Das ganze funktioniert in ganz Europa, und unsere Top-Stars wie Heidi Klum, Michael Schumacher, Boris Becker, Dr.Müller-Wohlfarth, Udo Walz und viele andere, sorgen für ständige Nachfrage. Ebenso auch die Aloe-Vera Gesundheitslinie.
Lassen Sie uns miteinander reden, rufen Sie uns jetzt an!!!
Telefon: 06182-9475662 aus dem Ausland: 0049-6182-9475662.

Mit freundlichen Grüßen
Roswitha & Thomas Polheim

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 20, 2009 19:00

Hallo,
ich möchte Ihnen gerne einen Job anbieten, bei dem Sie Designerjeans verkaufen. Im Gegensatz zu vielen anderen Möglichkeiten im Network Marketing brauchen Sie bei uns weder Musterkollektionen abnehmen, noch sich mit teurer Ware eindecken. Außerdem handelt es sich hier nicht um überteuerte Ware, sondern Sie verkaufen unsere Jeans für 23,50 Euro! Welche Frau wird sich darüber nicht freuen? Wir bieten unsere Jeans in den Größen 32-50 an, so dass wir für fast jede Firgur auch eine Jeans anbieten können.
SIe leihen sich 60 Jeans aus und was sie verkauft haben wird abgeechnet und den Rest geben Sie wieder zurück!
Überzeugen Sie sich von der Vielfalt der Modelle und Schnitte!
Schauen Sie hier: und wenn Sie noch Fragen habe, beantworte ich sie gerne!
Gruß Andrea Schaaf

Antworten