Suche Arbeit in Kapstadt

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Neumann
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 21, 2012 13:06
Wohnort:Bispingen
Suche Arbeit in Kapstadt

Beitrag von Neumann » Mo Mai 21, 2012 13:17

Hallo zusammen,
ich heiße Lars Neumann und bin 35 Jahre alt suche auch einen Job in Cape Town. Ich arbeite zur Zeit in Deutschland als Sicherheitsfachmann für das Bundesverteidigungsminsterium im Fachbereich/Schwerpunkt militärische Sicherheit, auf in einem Airport in diesen speziellen Bereichen verfüge ich über folgende Qualifikationen: Waffensachkunde gemäß §7 WaffG und §2 und §3A WaffV, desweiteren bin ich auch Diensthundeführer gemäß DpoBw, ich habe auch Betreibermodell Erfahrung. Ich habe auch Erfahrung im Bereich Tourismus als Servicekraft des größten Campingplatzes Europas.Ich habe auch eine Zeit in der Holzernte gearbeitet als Harvesterfahrer und verfüge auch in der Forstwirtschaft über fundierte Kenntnisse.Ein guter Hobbykoch bin ich auch und ansonsten ein teamfähiger Allrounder, mit der Absicht sein Glück in Süd Afrika zu schaffen. Ich hoffe auf diesem Wege, das mir eine Chance gegeben wird dieses Ziel zu verwirklichen. Ich stelle keine hohen Ansprüche an ein Stellenangebot würde so ziehmlich alles machen, für einen Neuanfang in diesem wunderschönen Land. Das Gehalt sollte nur auch zum normalen Leben reichen, bin auch ein echt Fleißiger und habe stets in jedem Job mein bestes gegeben!:-)Ich bin ab Juni 2012 in Cape Town als Tourist und würde mich unglaublich freuen wenn ich Angebote bekommen würde. Ach und mein Deutsch ist verhandlungssicher, mein English leider seit der Schule ein "bissl" eingerostet, aber da komme ich dann schon wieder rein"learning by doing".-)Ich habe für mich den Entschluß gefasst, meine gesicherte Existenz hier in Deutschland aufzugeben. Süd Afrika war schon immer mein Traum und die Mentalität ist mit der in Deutschland in keinster Weise zu vergleichen...
Danke vorab fürs lesen
Suche Arbeit in Kapstadt ...auch als Quereinsteiger

Antworten